Camera Store

Camera Store

Am Morgen des Weihnachtstages im Jahr 1994 wird Ray LaPine und seinem versoffenen Kollegen Pinky Steuben - beide Angestellte in einem Fotofachgeschäft namens „Bibideaux Photographic“ - klar, dass die goldenen Zeiten ihres Berufsstandes wohl endgültig vorbei sind. Und während der Besitzer vor allem durch Abwesenheit glänzt, bietet sich Ray ausgerechnet an diesem Morgen eine Chance, die alles verändern könnte - er muss nur schnell eine Entscheidung fällen. Denn diese unverhoffte Möglichkeit ist anscheinend die einzige Möglichkeit, wie er von dem sinkenden Schiff, auf dem er sich gerade befindet, noch einmal heil herunterkommt.
  • Trailer
  • Bilder
Camera Store - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Camera Store von Scott Marshall Smith - Filmplakat
Camera Store von Scott Marshall Smith - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Camera Store
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
99 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Scott Marshall Smith