Bwakaw

Bwakaw

Rene ist 70 und hatte gerade sein Coming Out. Er selbst hält sich zu alt für die Liebe, ebenso wie für die Gemeinschaft und wartet nun nur noch auf seinen Tod. Sein Testament hat er gemacht, sein Sarg steht schon bereit. Sein einziger ständiger Begleiter ist Bwakaw, ein streunender Hund, der Rene überall hin folgt. Während Rene auf den Tag seines Todes wartet, ist es jedoch plötzlich Bwakaw der krank wird. Schnell merkt Rene, das ihm mehr an dem Hund liegt, als er sich bisher eingestehen wollte. Bei seinem Kampf, Bwakaw zu retten, schließt er eine Freundschaft, die ihm wieder neuen Lebensmut einflößt…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jun Lana

Weitere Filme mit

Eddie Garcia

Rez Cortez

Soliman Cruz