Burning Sands

Burning Sands

Der junge Afroamerikaner Zurich befindet sich in seinem ersten Jahr am College, und alles scheint bestens zu laufen. Seine Lehrer und die Hochschulverwaltung respektieren ihn, seine wunderbare Freundin liebt ihn, und er soll in die renommierte schwarzen Studentenverbindung seines Colleges aufgenommen werden. Hierfür muss er jedoch eine Höllenwoche über sich ergehen lassen, um seine Eignung unter Beweis zu stellen. Harte Prüfungen stehen auf dem Programm, die Zurich an seine Grenzen bringen. Als die Belastung für ihn unerträglich wird und auch andere Dinge in seinem Leben zu bröckeln beginnen,überlegt, den Verschwiegenheitskodex der Studentenverbindung zu brechen und von der Gewalt während des Initiationsritus zu erzählen.
  • Trailer
  • Bilder
Burning Sands - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Burning Sands von Gerard McMurray - Teaserbild
Burning Sands von Gerard McMurray - Teaserbild
Leserbewertung
3 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Burning Sands
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
96 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Gerard McMurray

Weitere Filme mit

Segun Akande

Sidney Alexandria

Malik Bazille