Burn Country

Burn Country

Osman ist ein afghanischer Journalist, der seine vom Krieg gebeutelte Heimat verlässt, um in den USA etwas Ruhe und eine Perspektive für sich zu finden. Er landet in einem kleinen Städtchen an der Küste Nordkaliforniens und findet Unterschlupf bei einer Freundin seiner Mutter. Bald findet er auch eine Stelle bei der Lokalzeitung, wo er zu Verbrechen in der Gegend recherchieren soll. Anfangs sind es vor allem Kleinigkeiten, doch als er auf die Machenschaften der Sokurov-Familie stößt, ist es schnell vorbei mit dem beschaulichen Kleinstadtleben …
  • Trailer
  • Bilder
Burn Country - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Burn Country von Ian Olds - Filmplakat
Burn Country von Ian Olds - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Burn Country
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
102 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen