Brotherhood of Blades 2 (2017)

Brotherhood of Blades 2 (2017)

China während der Ming–Dynastie im Jahr 1627: Nach einer Reihe blutiger Schlachten leidet das Reich der Mitte unter einer gnadenlosen Gewaltherrschaft. Shen Lian (Chang Chen), ein Leutnant der Kaiserlichen Garde, ermittelt nach einem Mordfall gegen aufständische Rebellen. Unter ihnen befindet sich die Malerin Bei Zhai (Yang Mi), die Shen Lian vor einem Übergriff seines Kameraden rettet. Des Mordes verdächtigt, stößt er auf ein Komplott zum Sturz des Kaisers und dessen obersten Befehlshabers Meister Wei (Chin Shih-Chieh). Gefangen zwischen den Fronten muss er nicht nur seinen Namen reinwaschen, sondern auch entscheiden, was er im Kampf für ein besseres Leben zu opfern bereit ist...

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Lu Yang

Weitere Filme mit

Chang Chen

Chin Shih-Chieh

Yang Mi