Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

Der letzte Teil der "Twilight"-Saga wird in zwei Filme unterteilt. Concorde Filmverleih wird den ersten Teil "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" am 24. November 2011 in die deutschen Kinos bringen, den zweiten dann voraussichtlich im Sommer 2012. Beide Filme werden von Bill Condon ("Dreamgirls") inszeniert. In den Hauptrollen sind wieder Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zu sehen. Das junge Eheglück von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) ein jähes Ende, als eine Serie von Begebenheiten ihre Welt zu zerstören droht. Nach einer Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen dort ihre Flitterwochen. Schon bald entdeckt Bella, dass sie schwanger ist. Doch das Baby scheint nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch ihr Leben zu gefährden...
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
janina · 27.12.2011

wann leuft der film und um wie viel uhrß Ich meine breaking dawn:-D

LINA · 26.12.2011

läuft der Film nur am Mittwoch? :o

linda · 26.12.2011

naja ich habe den Film noch nicht gesehen und deshalb habe ich die Frage ob der wirklich nur am Mittwoch läuft?

gammler · 01.12.2011

EINFACH NUR SAU LOL1111111111

wignanek-hp · 30.11.2011

Endlich mal ein Film der Twilight-Reihe, bei dem man sich auch als Zuschauer zurücklehnen kann und nicht ständig den Kopf hin und her werfen muss, weil man die Action sonst nicht mitbekommt. Die Zweiteilung und der neue Regisseur haben dem Film gut getan. Köstlich die Hochzeitsreden, die das ganze Getue ordentlich auf die Schippe nimmt, herrlich gruselig Kristen Stewart während und nach der Geburtsszene. Ich hoffe nur, Summit lässt uns nicht wirklich aus markttechnischen Überlegungen ein ganzes Jahr schmoren für die Fortsetzung. Übrigens, wer vor dem Ende des Abspanns rausgeht, verpasst was!

uu7u7uuii · 27.11.2011

Der Film kostet 6,50 .(;
Und ist sooouuu qeiiil *___*
Nur am Ende , wo das spannendste kommt , hört er auf .._____.

lisa · 25.11.2011

ich glaub der film wird geil werden...ich würde am liebsten heute noch hingehen aber muss erstmal mama davon überzeugen.Der Trailer ist geil und das Buch ist so richtig geil und der Film ---- weiß ich noch nicht...

laura · 25.11.2011

Das ist jetzt wieder wie mit Harry Potter... immer wieder 2 Teile... Naja, egal, ich geh auf jeden Fall heute ins Kino und schau es mir an ^^

tom · 24.11.2011

der Film ist kraftlos + schwach und man ist geneigt zu sagen, ohne Biss. Aber das wäre gelogen ;-)
Das ist für alle, die gern ins Kino gehen und nicht festgelegt sind. Aber dieser Kinobesuch heute war überflüssig.

Aleksandra · 22.11.2011

wie viel kostet der film.brauche den preis um meine mutter zu überzeugen

Joshua · 22.11.2011

Hallo.
Ich wollte wissen was Der Film Kostet ich bitte sie mier einen Preis zu schreiben ;)

sandy · 20.11.2011

ja es gibt 2 teile schade ich kanns kaum abwarten will ihn jetzt unbedingt sehen =)

cindy · 13.11.2011

das wird ja mehr wie spannend
schade das der zweit erst im sommer kommt

Susan T. · 12.11.2011

Von diesem Film wurde mirg gesagt gibt es 2 Teile.(Wie bei Harry Potter)

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) - Teaser
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) - Teaser
Leserbewertung
4.6 von 5 bei 189 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne153
4 Sterne15
3 Sterne3
2 Sterne2
1 Stern16
Titel
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)
Originaltitel
The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1
Startdatum
FSK
12
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
117 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen