Boruto: Naruto - The Movie

Boruto: Naruto - The Movie

Viele Jahre nach dem Shinobi-Krieg ist Naruto der oberste Ninja seines Dorfes. Auch sein Sohn Boruto möchte ein großer Ninja werden und bereitet sich mit Freunden auf eine wichtige Prüfung vor. „Boruto: Naruto — The Movie“ ist der elfte Film der Naruto-Reihe, die auf den Mangas von Masashi Kishimoto basieren.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Eva · 02.01.2019

Naruto und Sasuke liefern einen guten Kampf im Team am Ende des Films - der einige Grund warum die neue Generation um "Boruto" überhaupt brauchbar ist.
Als ein laaaangjähriger Fan von Naruto, finde ich die neue (darauf folgende) Staffe von Boruto unglaublich schlecht
- kein Konflikt mehr in der Welt (dank Naruto^^)
- alles ein Einheitsbrei (die einzelnen Animefolgen, haben höchsten Filler-Qualität)
- die jungen Charaktere sind viel zu stark (keine irklichen Anstrengungen mehr stärker zu werden)
- kein Drama mehr um die einzelnen Schicksale (buuhu - Boruto wurde vernachlässigt)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Hiroyuki Yamashita

Weitere Filme mit