Bleak Night

Bleak Night

Als sein Sohn Ki-tae den Tod findet, will sich sein Vater Gewissheit verschaffen über die Umstände, die zu dem Unglück führten. Doch die Gespräche mit Lehrern und Freunden bringen ihn kaum weiter in seiner schmerzhaften Suche nach der Wahrheit. Erst mit der Zeit enthüllt sich, was wirklich geschah: Ki-tae war eng befreundet mit Dong-yoon und Hee-june, es war eine jener Verbindungen, die gegen alle Anfeindungen der Welt Bestand zu haben schienen. Doch dann kam es zum Bruch zwischen Ki-tae und Hee-june, und alle Vermittlungsversuche Dong-Yoons konnte nichts an dem Misstrauen ändern, das sich in die Freundschaft eingeschlichen hatte…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Sung-hyun Yoon

Weitere Filme mit

Je-hoon Lee

Jung-min Park

Jun-young Seo