Black Christmas (2019)

Black Christmas (2019)

Während ihrer Weihnachtsferien wird eine Gruppe von Studenten von einem Fremden gestalkt. Der Film ist ein Remake des gleichnamigen Horrorfilms aus dem Jahre 1974. 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Sandra · 03.01.2020

Einer der schlechtesten Filme welche ich im Kino gesehen habe... Geld und Zeit Verschwendung

Anna, Klaus · 25.12.2019

Sehr langweilig, Kino verlassen nach 45 minuten.

Marie · 22.12.2019

Schlechtester Film überhaupt. Mich würde mal interessieren ob ich mein Geld dafür irgendwo zurück verlangen kann. Absoluter non Sense und durch und durch getränkt mit der ausgeprägtesten Form des Feminismus sodass selbst mir als Frau einfach nur das kotzen kam. Würde gerne minus ein Stern geben

Kerstin H. · 21.12.2019

Selten einen so schlechten Film gesehen. Ganz ehrlich. Bin entsetzt, schade ums Geld.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Sophia Takal