Biohazard - Patient Zero

Biohazard - Patient Zero

Verzweifelt versucht die Regierung Meldungen über einen verhehrenden Unfall in einem Genetiklabor zu unterdrücken. Zwei junge Wissenschaftler kennen die Wahrheit...
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Bernd · 07.06.2017

Mir ist ein Rätsel, wie der Film in meiner TV digital einen gelben Punkt bekommen konnte.
Schlechtes Drehbuch, unglaublich hölzerne Schauspieler, miese Dialoge und eine unterirdische Synchronisation.
Die Handlung vorhersehbar. Man versucht zwar, durchzuhalten, in der Hoffnung auf Besserung, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man nur noch auf einen anderen Kanal 'fliehen' möchte!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Brian T. Jaynes

Weitere Filme mit

Brandon Slagle

Van Quattro

Carl Savering