A Billion Colour Story

A Billion Colour Story

Hari Aziz, der womöglich coolste Elfjährige auf der ganzen Welt, lebt in Mumbai und ist der Sohen eines Ehepaars, die beide als Filmemacher arbeiten und für die die Religionszugehörigkeit keine Rolle spielt. Doch der erste Film, den die beiden Eltern machen wollen, bringt die Familie nicht nur in finanzielle Turbulenzen, sondern konfrontiert sie auch mit Vorurteilen und Korruption. Und der bringt Haris Vater und Mutter dazu, sich vielleicht mal mit dem Gedanken eines Umzugs in ein anderes Land zu beschäftigen. Doch Hari hat seinen eigenen Kopf - und noch dazu einen geheimen Plan, wie vielleicht doch noch alles gut werden könnte.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
A Billion Colour Story von N. Padmakumar - Filmplakat
A Billion Colour Story von N. Padmakumar - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
A Billion Colour Story
FSK
keine Angabe

Cast und Crew

Drehbuch

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
115 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

N. Padmakumar

Weitere Filme mit

Gaurav Sharma

Vasuki

Dhruva Padmakumar