Bilder vom Flo

Bilder vom Flo

FLO war vieles: „Spät-68er“, Schauspieler, Fotograf, Radiojournalist, Kinderschutzbund- Geschäftsführer, Autor, Vater und Sohn. Und Schüler an der Odenwaldschule.
 2011 stirbt er unerwartet, nachdem er von Konflikten aus seiner Vergangenheit eingeholt wurde. Flo war Schlagzeile. Er hinterlässt zwei Söhne, seine Frau und ein öffentliches Bild, das es Familie und Freunden schwer macht, mit seinem Tod abzuschließen. Drei Jahre später begibt sich sein Sohn Max auf die Suche nach Antworten. Filmemacher Julian Vogel begleitet seinen besten Freund auf diesem Weg. Er führt durch Flos Bilder, seine Töne und die Erinnerungen seiner Wegbegleiter.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Julian Vogel

Weitere Filme mit