Better Call Saul

Better Call Saul

Der Anwalt Saul Goodman ist vielleicht nicht der beste seines Handwerks. Aber an Aufträgen mangelt es ihm deswegen noch lange nicht. Denn Saul nimmt genau die schwierigen Fälle, vor denen sich die meisten anderen Anwälte scheuen würden: Drogenhandel, Gewaltverbrechen, Mord, Unfälle und sogar Scheidungen. Dass Saul dabei selbst nicht immer gut dasteht und in kritische Situationen kommt, sich vielleicht sogar strafbar macht, weil er an der Grenze des Rechts agiert, gehört nun mal zu diesem Winkeladvokaten dazu. "Better Call Saul" von Drehbuchautor Vince Gilligan ist ein Spin-off des preisgekrönten Serien-Dramas "Breaking Bad".
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Bob Odenkirk

Rhea Seehorn

Patrick Fabian