Beilight - Biss zum Abendbrot

Beilight - Biss zum Abendbrot

Bei der Beliebtheit der "Twilight"-Filme und ihrer zahlreichen Ableger, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die Spezialisten für "Spoof-Filme", also Parodien, Jason Friedberg und Aaron Seltzer dem Thema zuwenden würden. Das Regie-Duo hat seinen, teils merkwürdigen, Humor schon in Filmen wie "Date Movie", "Scary Movie" oder "Epic Movie" austoben können. Nun also sind Edward, Bella & Co die denkwürdigen Opfer.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Tamara · 26.11.2010

Voll witzig!:) Ich bin zwar selber Twilight - Fan :) aber Beilight ist klasse! Die anderen Twilight - Fans die ich kenne finden Beilight ebenfalls cool! Macht weiter so! :) LOL!

Rene · 10.11.2010

Ich fand den nicht sonderlich spannend, aber meine Freundin musste mich ja unbedingt reinzerren :) und ich hab heute gelesen, der nächste ist bereits unterwegs :(

celine · 08.10.2010

voll cool :D

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Beilight - Biss zum Abendbrot - Filmplakat
Beilight - Biss zum Abendbrot - Filmplakat
Leserbewertung
4.4 von 5 bei 620 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne486
4 Sterne35
3 Sterne14
2 Sterne9
1 Stern76
Titel
Beilight - Biss zum Abendbrot
Originaltitel
Vampires Suck
Startdatum
FSK
12
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
82 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen