Beilight - Biss zum Abendbrot

Bei der Beliebtheit der „Twilight“-Filme und ihrer zahlreichen Ableger, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die Spezialisten für „Spoof-Filme“, also Parodien, Jason Friedberg und Aaron Seltzer dem Thema zuwenden würden. Das Regie-Duo hat seinen, teils merkwürdigen, Humor schon in Filmen wie „Date Movie“, „Scary Movie“ oder „Epic Movie“ austoben können. Nun also sind Edward, Bella & Co die denkwürdigen Opfer.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Tamara · 26.11.2010

Voll witzig!:) Ich bin zwar selber Twilight - Fan :) aber Beilight ist klasse! Die anderen Twilight - Fans die ich kenne finden Beilight ebenfalls cool! Macht weiter so! :) LOL!

Rene · 10.11.2010

Ich fand den nicht sonderlich spannend, aber meine Freundin musste mich ja unbedingt reinzerren :) und ich hab heute gelesen, der nächste ist bereits unterwegs :(

celine · 08.10.2010

voll cool :D