Beastly

Beastly

Remake der Klassikers „Die Schöne und das Biest“. Regisseur Daniel Barnz verlegt die Handlung in das heutige New York. In den Hauptrollen sind Teen-Star Vanessa Hudgens („High School Muscial“) und Alex Pettyfer („Tormented“) zu sehen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Hannes · 19.06.2011

Ich bin zwar eig nicht der Typ der auf romantische Filme steht (eher auf welche mit viel aktion, so wie Hitman - Jeder stirbt zuletzt), aber dieser film hat mich iwi brühert und der ist auch ganzschön cool und witzig. aber meine lieblingsstelle, die meiner meinung nach auch am meisten tiefgründigkeit aufweißt, ist die in welcher er lindy die rose am kleid festmacht (10:35). Die hintergrundmusik ist an dieser stelle auch gut gewählt. Hab das lied auch schon auf YouTube angehört es ist von Regina Spektor - On the Radio, allerdings find ich das komplette lied nicht besonders gut.

Ich kann diesen film jeden weiter empfehlen insbesondere solchen die gerade jemand haben, der für sie etwas besonderes ist.

******* · 15.05.2011

Der film is total COOL aber echt nich für 6 jährige , war heute in dem film !!!

Katja · 17.04.2011

Der Film ist wunder- wunderschoen!! Ich will den unbedingt sehen :))

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Daniel Barnz