Beast of Burden

Beast of Burden

Der Pilot Sean Haggerty hat nur eine Stunde Zeit, um fürs allerletzte Mal eine Ladung Drogen über die Grenze zwischen Mexiko und den USA zu schmuggeln. Dabei sitzt ihm das Drogenkartell, bei dem er Schulden hat, ebenso im Nacken wie die Drogenfahndung, mit der er sich auf einen Deal eingelassen hat. Und dann ist da noch seine schwerkranke Frau, wegen der er sich überhaupt auf das schmutzige Geschäft eingelassen hat und die zuhause sehnlich auf seine Rückkehr wartet …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Beast of Burden
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Jesper Ganslandt