Avant l'aube

Avant l'aube

Frédéric hat einige Zeit in einer Reha-Klinik verbracht, nun versucht er den Wiedereinstieg in das ganz normale Leben. Er nimmt eine Stelle als Nachtportier in einem abgelegenen Hotel in den Pyrenäen an - genau der richtige Job, so ist er überzeugt. Doch dann verschwindet einer der Gäste ohne jede Spur. Und kurz darauf beobachtet Frédéric, wie sein Chef und dessen Sohn ein Unfallfahrzeug beiseite schaffen. Als die Polizei erscheint, um den Vorfall zu untersuchen, schweigt der Nachtportier über seine Beoachtungen und wird zum Dank befördert. Doch damit ist die Angelegenheit keineswegs ausgestanden...
  • Trailer
  • Bilder
Avant l'aube - Trailer (franz.)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Avant l'aube - Filmplakat (FR)
Avant l'aube - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Avant l'aube
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
104 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Raphaël Jacoulot