Autumn Lights

Autumn Lights

In Island gerät der amerikanische Fotograf unversehens in ein Verbrechen hinein, dessen Untersuchung ihn dazu zwingt, länger an dem abgelegenen kleinen Ort zu bleiben, als er dies ursprünglich beabsichtigte. Dort begegnet er zufällig einer jungen Italienerin, die dort gemeinsam mit ihrem isländischen Ehemann lebt. Doch je mehr sich der Fotograf für das mysteriöse Paar interessiert, desto mehr verstrickt er sich in dessen Geheimnisse.
  • Trailer
  • Bilder
Autumn Lights - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Autumn Lights von Angad Aulakh - Filmplakat
Autumn Lights von Angad Aulakh - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Autumn Lights
Originaltitel
Autumn Lights
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
98 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Angad Aulakh

Weitere Filme mit

Guy Kent

Sveinn Ólafur Gunnarsson

Marta Gastini