Aushilfsgangster

Aushilfsgangster

Das New Yorker Apartment, in dem Arthur Shaw (Alan Alda) lebt gehört zu den teuersten der Stadt. Ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem schützt die prominenten und reichen Bewohner des Hochhauses. Was das Gebäude aber wirklich besonders macht, sind die zahlreichen dienstbaren Geister, vom Portier bis zur Putzfrau, die sich um das Wohlergehen der Wohnungseigentümer kümmern. Und eben diese Menschen hat Shaw, um ihre Ersparnisse gebracht, denn er ist ein Anlagebetrüger. Im Angesicht des finanziellen Ruins bschließt die Truppe um Josh Kovacs (Ben Stiller) sich ihr Geld zurück zu holen. Angeblich soll Shaw nämlich noch ein paar Milliönchen in seiner Wohnung gebunkert haben. Da die Möchtegern-Räuber keinerlei Erfahrung in Sachen Diebstahl haben, bauen sie auf professionelle Hilfe in Form von Slide (Eddie Murphy), der eben aus dem Knast entlassen worden ist…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Brett Ratner