Attila Marcel

Attila Marcel

Paul lebt mit seinen beiden Tanten in einem Apartment in Paris. Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein ganz normaler, erwachsener Mann in seinen Dreißigern - doch der Schein trügt. Mit zwei Jahren hat Paul seine Eltern bei einem tragischen Unfall verloren. Seither hat er sich geistig nicht weiterentwickelt, sodass er das Wesen eines Kleinkindes besitzt. Als er eines Tages von einem Nachbarn ein magisches Gebräu erhält, bekommt er die Möglichkeit die vergangenen Erinnerungen an seine Eltern noch einmal zu durchleben, um herauszufinden, was damals wirklich geschah..
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Attila Marcel - Filmplakat (FR)
Attila Marcel - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Attila Marcel
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
106 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Sylvain Chomet