Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M

Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch für Arthur steht das größte Abenteuer noch bevor. Der zehnte Vollmond steht bevor, und das bedeutet für den jungen Helden, dass er endlich zurückkehren kann in das fantastische Königreich der Minimoys, wo neben all seinen kleinen Freunden natürlich auch die wunderschöne Prinzessin Selenia auf ihn wartet und ein Willkommensfest vorbereitet.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M - Filmplakat
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M - Filmplakat
Leserbewertung
3.4 von 5 bei 29 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne10
4 Sterne5
3 Sterne4
2 Sterne4
1 Stern6
Titel
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M
Originaltitel
Arthur et la vengeance de Maltazard
Startdatum
FSK
6
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
94 Min
Filmverleih
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen