Arthur

Arthur

Der verantwortungslose Charmeur Arthur Bach (Russell Brand) konnte sich bisher immer auf zwei Dinge im Leben verlassen: Sein grenzenloses Glück und den gesunden Menschenverstand seiner Nanny Hobson (Helen Mirren), die ihm bereits seit seiner Kindheit aus der Patsche gehilft. Nun steht er vor der größten Herausforderung seines Lebens: Entweder die Wahl einer Zwangsehe, die seinen verschwenderischen Lebensstil sicherstellt, oder eine ungewisse Zukunft an der Seite von Naomi (Greta Gerwig), der einzigen Frau, die er je geliebt hat. "Arthur" ist das Remake der romantischen Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" aus dem Jahre 1981.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jason Winer