Art and Craft

Art and Craft

Mark Landis ist der wahrscheinlich aktivste und auf seine Art erfolgreichste Kunstfälscher, den die Vereinigten Staaten je gesehen haben. Mit seinen originalgetreuen Nachahmungen von Werken von Matisse bis Picasso hat er Museumskuratoren im ganzen Land hinters Licht führen können. Seltsamerweise hat er niemals Geld für seine Bilder verlangt, sondern seine Fälschungen ohne Bezahlung Museen gespendet. Matthew Leininger, ein Registrar aus Cincinnati versucht zu ergründen, was den Eigenbrötler antreibt. Es stellt sich heraus: Landis leidet unter Schizophrenie - ist ihm überhaupt bewusst, dass er Menschen betrügt?
  • Trailer
  • Bilder
Art and Craft - Trailer (englisch)
Clip 1 - Forgeries (englisch)
Clip 2 - Thank You Letters (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Art and Craft von Sam Cullman und Jennifer Grausman - Filmplakat (US)
Art and Craft von Sam Cullman und Jennifer Grausman - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Art and Craft
Originaltitel
Art and Craft
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
89 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit