Another Day of Life

Another Day of Life

Drei Monate verbrachte der polnische Schriftsteller und Journalist Ryszard Kapuściński im Jahre 1975 in Angola, als dort ein blutiger Bürgerkrieg tobte. Es waren drei Monate, die sein Leben vollständig veränderten. Seine Erlebnisse hat er in dem Buch "Another Day of Life" festgehalten, das nun in einer europäischen Co-Produktion von dem Spanier Raúl de la Fuente und dem Polen Damian Nenow verfilmt wird. Dabei greifen die beiden Filmemacher auf die Techniken des Animationsfilms zurück und vermengen Fiktionales und dokumentarische Passagen. Der Kinostart soll im Jahre 2017 stattfinden, ein deutscher Starttermin ist noch ungewiss, erscheint aber aufgrund deutscher Koproduzenten als wahrscheinlich.
  • Trailer
  • Bilder
Another Day of Life von Raúl de la Fuente und Damian Nenow
Another Day of Life von Raúl de la Fuente und Damian Nenow
Another Day of Life von Raúl de la Fuente und Damian Nenow
Another Day of Life von Raúl de la Fuente und Damian Nenow

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Another Day of Life
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
80 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Raúl de la Fuente

Damian Nenow

Weitere Filme mit