Anna Pavlova lebt in Berlin

Anna Pavlova lebt in Berlin

Anna Pavlova, russische Partyqueen, verkörpert gleichzeitig Glück und die Tragödie der Berliner Partygeneration. An der Grenze zwischen Wahnsinn und poetischer Klarheit, wandert sie durch die Strassen Berlins. Pavlovas Leben ist der verzweifelte Versuch, endloses Glück zu erfahren.
  • Trailer
  • Bilder
Anna Pavlova lebt in Berlin - Trailer
Meinungen
Wolf · 20.09.2011

Habe diesen Film in München gesehen, ich finde es ist Theo Solnik sehr gelungen selbst in in schwarz weiß unsere Generation zu zeigen. Ob andere Dimensionen gezeigt werden, bezweifele ich, diese sind nur unter Drogen und Alkohol so zu sehen. Ich weiss wovon ich schreibe. Die Realität sieht anders aus. Ich glaube kaum das dieser Film nur in purer Realität gedreht werden konnte, also ohne erweiternde Dinge. Das pure Leben sieht einfach mal anders aus. Aber träumen kann man ja mal, als fürti Wolf

Tini · 19.09.2011

nein danke ich brauche keine therapie, wie gesagt ist der film sehr gut. und lieber einen begrenzten horizont als gar keinen mehr zu sehen, denn der aufschlag aus dem freien fall kann sehr schmerzhaft sein.

Tini · 19.09.2011

@Wladimir,.nein danke ich brauche keine therapie und lieber einen begrenzten horizont als gar keinen mehr zu sehen und im freien fall zu sein, denn der aufschlag kann sehr schmerzhaft sein. wie gesagt ist der Film wirklich sehr gut und gelungen.

Wladimir · 16.09.2011

@Tini. Ich glaube, du solltest eine Therapie bei Anna machen. Danach wirst du in diesem Film mehr sehen können als dein begrenzter Horizont dir jetzt erlaubt.

Maxim · 14.09.2011

Anna gehts sehr gut und sie lebt auf Ihr eigenen Kosten und der Entzug ist nicht notwenig. Der Film ist genial und zeigt einfach andere deminsionen die von "Normalen" leben unterscheiden in euro augen nur!da das gleiche nur in andere auswirkung passiert jedem Normalen Mensch nur auf versteckte Art und weise und deswegen noch schlimmer.

jini · 16.08.2011

Anna lebt-noch heute wie auch davor in den straßen von berlin...

Tini · 13.07.2011

Harte Realität....ich frage mich nur ob diese Anna überhaupt noch in der Realität lebt? Eine Therapie und ein Entzug wären wohl sinnvoll. Sowas läuft frei rum und lebt auf Kosten anderer. Der Film ist gut nd die Darstellerin wirkt seelisch krank...bemitleidenswert was Drogen anrichten.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Anna Pavlova lebt in Berlin von Theo Solnik
Anna Pavlova lebt in Berlin von Theo Solnik
Leserbewertung
4.4 von 5 bei 21 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne13
4 Sterne6
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
Titel
Anna Pavlova lebt in Berlin
Regie

Cast und Crew

Regie
Kamera
Schnitt

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
80 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Theo Solnik

Weitere Filme mit