And Now a Word from Our Sponsor

And Now a Word from Our Sponsor

Adan Kundle, Leiter einer Werbeagentur, wird bewusstlos vor einer TV-Wand aufgefunden. Als er im Krankenhaus erwacht, kann er nur noch in Form von Werbe-Slogans kommunizieren. Überraschend trifft er dort auf Karen Hillridge, Leiterin einer Wohltätigkeitsorganisation. Mit ihr teilt Adan eine gemeinsame Vergangenheit. Weil er es im Krankenhaus nicht länger aushält und die Zeit bis zur Reha nicht abwarten möchte, nimmt sie ihn vorübergehend mit zu sich nach Hause. Dort sorgt Adan mit seinen meist ungeschickten und unpassenden Werbesprüchen dafür, dass Karens schwierige Beziehung zu Tochter Meghan ordentlich aufgemischt wird. Aber hinter der vermeintlichen „Diskommunikation“ steckt auch jede Menge unverhofftes Potential…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Zack Bernbaum