Amnesty

Amnesty

In Albanien wird ein Gesetz verabschiedet, das verheirateten Paaren Geschlechtsverkehr innerhalb des Gefängnises in der Hauptstadt Tirana erlaubt. Elsa kommt nun einmal im Monat vom entfernten Pogradec dorthin, um im Gefängnis ihren Ehemann zu treffen. Auch Shpetim kommt zum selben Gefängnis um dort seine Frau zu besuchen. Zwischen den beiden Besuchern entwickelt sich außerhalb der Gefängnismauern eine Liebesgeschichte, bis eine Amnestie erlassen wird.
  • Trailer
  • Bilder
Amnesty - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Amnesty - Filmplakat (INT)
Amnesty - Filmplakat (INT)
Leserbewertung
3 von 5 bei 2 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
Titel
Amnesty
Originaltitel
Amnistia
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
83 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Bujar Alimani

Weitere Filme mit

Luli Bitri

Karafil Shena

Todi Llupi