Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

Im dritten Kinofilm der singenden Streifenhörnchen finden sich die Chipmunks und die Chipettes auf einem Kreuzfahrtschiff wieder. Doch das Urlaubsidyll endet als der Luxliner "chipbruch" erleidet. Rettung verspricht eine einsam gelegene Insel, die sich jedoch nicht als so unbewohnt, wie erwartet, erweist.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
marcel · 06.01.2012

ich gehe montag in den film rein und hoffe er wirt richtg richtig richtig geil

Selina · 06.01.2012

Der Film ist echt super !!!!!! Ich hab ihn bestimmt schon 10 Mal angeschaut !!!
Ich entfehle denn Film

lili · 05.01.2012

ich finde ihn total cool !!!
und ich war schon in allen teilen drin :D

lisa_98 · 02.01.2012

Ich finde ihn cool. ich habe alle Teile geshen und gekaut. Ich habe ihm 6 Sterne gegeben.

jule jung · 31.12.2011

Ich finde ihn sehhhhhhhhhhhhhhhhhhr cool!!! Der Film giebt Unterhaltung. Ich wahr jetzt schon 2 mal drin!!!

Tobi9714 · 27.12.2011

Guter Film, besonders für Kinder und Jugendliche empfehlenswert. An den meisten Stellen sehr lustig. Ich würde 5 von 6 Sternen geben.

Marie6667777748q293 · 26.12.2011

Ich finde den Film seeehhhrrrrr lustig!!! Aber kommt er auch nächste Woche und vom 1-7 Januar 2012 (also die erste woche nach Silvester, die erste Woche im Jahr) ;-)))

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit