Alpha, the Right To Kill (2018)

Alpha, the Right To Kill (2018)

In den Slums von Manila kämpft jeder um sein Überleben. Der junge Vater Elijah dealt mit Drogen, die er in Papayas versteckt, und selbst der Polizist Espino geht immer wieder inoffizielle Wege. Bald arbeiten beide verhängnisvoll zusammen: Elijah gibt als Informant, als sogenannter Alpha, den Anführer eines großen Drogenringes preis. Bei dem darauf folgenden Polizeieinsatz bemächtigt sich Espino der Drogen und beauftragt wiederum Elijah, sie als Verkäufer unter die Leute zu bringen. Was die beiden gesetzlosen Männer zusammenbringt, trennt sie aber auch und führt zu Konflikten. Zwar wollen beide mehr Sicherheit erreichen, indem sie Reichtum anhäufen, doch handelt der eine aus Not, der andere aus Gier. Die Grenzen zwischen Gut und Böse beginnen, immer mehr zu verwischen. (Quelle: Filmfest München 2019)

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Brillante Mendoza

Weitere Filme mit

Allen Dizon

Elijah Filamor

Baron Geisler