All´s Faire in Love

All´s Faire in Love

"All's Faire in Love" von Regisseur Scott Marshall erinnert an erfolgreiche Filme wie "Shakespeare in Love" und "Die Braut des Prinzen". College-Footballstar Will (Owen Benjamin) hilft bei dem "All's Faire in Love... Renaissance Faire" aus, um dort sein Schwänzen im Unterricht von Prof. Shockworthy (Cedric the Entertainer) abzuarbeiten: Er soll in einer Theatergruppe mitwirken. Dasselbe gilt für Kate (Christina Ricci), die ihren Job als Investmentbankerin an den Nagel gehangen hat, um als Künstlerin aufzutreten und nebenbei Wills Herz zu erobern. Beim Wettbewerb um die begehrteste Bühne des Jahrmarkts wird sich zeigen, ob die beiden allem Widerstand und Verrat trotzen können - und nicht nur den Wettbewerb gewinnen...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Scott Marshall