Ali Baba ve 7 Cüceler

Ali Baba ve 7 Cüceler

Senay und Ilber verkaufen Gartenzwerge, doch weil es um den Absatz ihres Produktes nicht sonderlich rosig bestellt ist, besuchen die Firmeninhaber eine große Messe in Sofia, von der sie sich neue belebende Impulse versprechen. Tatsächlich sind sie schon bald im Visier des großen Netzwerkes von Mancov, einem reichen Geschäftsmann, mit immensen Kapitalerträgen, allerdings sind die Impulse in der Zusammenarbeit mit ihm eher das Gegenteil von belebend. Nur zu gerne würden die beiden Gartenzwerg-Fabrikanten den Kriminellen den Behörden ausliefern und gleichzeitig möglichst unauffällig von seinem Radar verschwinden. Doch das ist nicht ganz so einfach...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Cem Yilmaz