AJ and the Queen (TV-Serie, 2020)

RuPaul spielt in dieser Serie eine vom Glück verlassene Dragqueen, die mit einem blinden Passagier – einem vorlauten 10-Jährigen – in einem Wohnmobil durch die USA reist.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Marina · 26.05.2021

Ich fand die Serie wirklich gut. Da habe ich schon schlechteres gesehen. Rupaul hat es authentisch gemacht. Schade, dass es keine zweite Staffel gibt.

Max · 14.01.2020

Noch nie so eine miserabel Abgrundtiefe schlechte und Nichtssagende Schauspieleiche "Leistung" gesehen, wie die von RuPaul, er zeigt keinerlei Reaktion in seiner Rolle.

Die Story ist ne leichte Unterhaltungsgeschichte. Aus der als Schauspieler eine Carakterliche Wendung zu machen gesessen wäre. Aber RuPaul bekommt absolut nix hin. Mag sein daß er ein erfolgreicher Moderator seiner Show ist. Aber als Schauspieler sollte er sich nicht noch mal versuchen.
Die Serie eignet sich maximal als Trinkspiel. Man Trinkt wenn er eine Emotion zeigt. Aber gut man würde davon nicht mal Ansatzweise betrunken werden.