Africa (2019)

Africa (2019)

Von wegen »altes Eisen«! Regisseur Oren Gerner macht in seinem Spielfilmdebüt Africa seinen pensionierten Vater zum Rebellen wider Willen. 30 Jahre lang hat Meir das jährliche Dorffest geplant, doch kaum ist er im Ruhestand, wird er nicht mehr ins Planungskomitee berufen. Für etwas frischen Wind habe man den Job nun an die Dorfjugend übertragen, heißt es. Und scheinbar haben alle anderen auch ihre Pläne ohne Meir gemacht. Den Rentner überkommt das mulmige Gefühl, nicht mehr gebraucht zu werden. Fest entschlossen, seinem Leben wieder einen Sinn zu geben, beginnt er gegen die scheinbare Bedeutungslosigkeit und den unvermeidlichen körperlichen Verfall zu rebellieren.
 

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Oren Gerner

Weitere Filme mit

Meir Gerner

Maya Gerner