Ace the Case

Ace the Case

Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, soll deren sieben Jahre älterer Bruder Miles auf das Mädchen aufpassen. Doch eines Nachts, als Olivia nicht schlafen kann und mit dem Familienhund Charlie spazieren geht, wird sie Augenzeugin der Entführung eines jungen Frau. Doch weder ihr Bruder, noch die Polizei glauben ihr, als sie von ihren Beobachtungen erzählt. Und so bleibt Olivia nichts weiter übrig, als das Verbrechen selbst aufzuklären und damit ihren Bruder sowie eine Polizistin namens Dottie doch noch davon zu überzeugen, dass sie keine Hirngespinster gesehen hat …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Ace the Case von Kevin Kaufman - Filmplakat
Ace the Case von Kevin Kaufman - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Ace the Case
Originaltitel
Ace the Case
FSK
keine Angabe

Cast und Crew

Drehbuch
Kamera

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
94 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Kevin Kaufman