Abgeschnitten (2018)

Abgeschnitten (2018)

Bei der Autopsie einer Leiche entdeckt der Rechtsmediziner Paul Herzfeld eine Zettel mit einer Handynummer, die er nur allzu gut kennt - es ist die Nummer seiner Tochter Hannah. Doch dies ist erst der Anfang, denn der sadistische Mörder hat Herzfelds Tochter entführt unf markiert den Weg zu ihr mit Leichen. Dumm nur, dass der nächste Hinweis auf Helgoland liegt und die Insel wegen eines Sturms nicht erreichbar ist. 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Marie · 04.11.2018

Ich fande den Film eher enttäuschend. Stumpfe, teilweise an eine Komödie erinnernde Dialoge. Platt dargestellt...

Nicole · 26.10.2018

Total überrascht, mit soviel Spannung hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Noch nie so angespannt im Kino gesessen, wie bei diesem Film:-).
Habe das Buch leider noch nicht gelesen,denke aber man kommt voll auf seine Kosten.
Tolle Schauspieler! 👍🏻Absoluter Daumen hoch!!!

Birgit · 13.10.2018

Super Film. Toll gemacht! Spannung von der 1. bis zur letzten Minute.
Im Kino war es Mucksmäuschen still. Richtig unheimlich
Also grosses Kompliment....
Für die Fans von Sebastian Fitzek ein Muss! Sorry, aber als Schauspieler ist er nicht geeignet.
Zu steif, finde ich. Also Film anschauen, ein unbedingtes Muss. Liebe Grüße.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.