A Place in Heaven

A Place in Heaven

"A Place in Heaven" erzählt die Geschichte eines jungen Offiziers, der sich selbst in Gefahr begibt, um seine Kameraden vor Unheil zu bewahren. Sein selbstloses Verhalten erweckt die Eifersucht eines anderen Mannes, der davon überzeugt ist, dass sich der Offizier durch seine mutigen Taten einen Platz im Himmel reserviert hat. Der nicht gläubige Offizier überträgt jedoch in einem Moment großen Hungers seinen Platz im Himmel vertraglich an seinen Neider. Die Filmhandlung setzt einige Jahrzehnte später ein, als der gläubige Sohn des Offiziers an dessen Totenbett erfahren muss, dass sein Vater seinen Platz im Himmel vergeben hat. Um seinen Vater vor der Hölle zu bewahren, begibt sich der Sohn auf die Suche, um den einstigen Vertragspartner aufzuspüren und den Kontrakt zu annullieren.
  • Trailer
  • Bilder
Place in Heaven - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
A Place in Heaven
Originaltitel
Makom Be Gan Eden
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
117 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Yossi Madmoni

Weitere Filme mit

Alon Aboutboul

Sasha Agronov

Gabi Amrani