A Night for Dying Tigers

A Night for Dying Tigers

Das letzte Abendmahl mal anders: Um sich von Jack zu verabschieden, der am nächsten Tag eine fünfjährige Haftstrafe antreten muss, trifft sich seine ganze Familie im Haus der bereits verstorbenen Eltern zu einem letzten gemeinsamen Abendessen. Doch was als fröhliches und sittsames Familientreffen beginnt, wird schnell zum Desaster, das in gegenseitigen Anschuldigungen und der Enthüllung bisher verschwiegener Geheimnisse gipfelt.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
A Night for Dying Tigers - Filmplakat  (CA)
A Night for Dying Tigers - Filmplakat (CA)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
A Night for Dying Tigers
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Terry Miles