A Million Little Pieces (2018)

A Million Little Pieces (2018)

Der 23 Jahre alte, Drogen und Alkohol abhängige James muss sich entscheiden: Entweder er begibt sich in Behandlung oder er wird mit ziemlicher Sicherheit bald sterben. Nachdem er mit malträtiertem Gesicht und ohne Erinnerung an die letzten Wochen in einem Flugzeug erwacht, begibt er sich in eine Entziehungsklinik und entdeckt dort sehr viel mehr als nur als Entgiftung und Therapie. Während er selbst um die Wiederherstellung seiner körperlichen wie geistigen Gesundheit kämpft, lernt er Menschen kennen, denen es ganz ähnlich ergeht wie ihm selbst.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Sam Taylor-Johnson