A Matter of Size

A Matter of Size

Herzl und seine Kumpels sind schlicht und ergreifend fett. Doch von Diäten haben sie endgültig die Nase voll. Als der 155 kg schwere Herzl seinen Job verliert, heuert er in einem japanischen Restaurant als Tellerwäscher an und entdeckt die Welt des Sumo-Ringens. Hier werden dicke Menschen, wie er es einer ist, vereehrt. Unter dem strengen Regime seines leichtgewichtigten Chefs Kitano beschließt Herzl der erste israelische Sumo-Ringer werden.
  • Trailer
  • Bilder
A Matter of Size - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
A Matter of Size - Filmplakat (US)
A Matter of Size - Filmplakat (US)
Leserbewertung
4.5 von 5 bei 2 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
A Matter of Size
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Sharon Maymon

Erez Tadmor

Weitere Filme mit

Itzik Cohen

Dvir Benedek

Alon Dahan