A Jihad for Love

A Jihad for Love

Der Dokumentarfilm A Jihad for Love untersucht das gespannte Verhältnis zwischen Homosexualität und dem Islam. In vielen muslimischen Nationen werden auch heute noch Homosexuelle aktiv verfolgt.
  • Trailer
  • Bilder
A Jihad for Love - Trailer (englisch)
Meinungen
Ajihad · 16.03.2012

Hab den Film vor einiger Zeit einmal gesehen und fand ihn ganz ok, zwar nicht wirklich unterhaltsam, aber interessant. Er gibt einen guten einblick in den Islam und zeigt das auch heute noch Dogmatismus in der Welt weit verbreitet ist, was zu der Diskriminierung von Minderheiten führt.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
A Jihad for Love
FSK
0

Cast und Crew

Daten und Fakten

Jahr
0 - 2007
Filmlänge
81 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Parvez Sharma

Weitere Filme mit