A Hard Day

A Hard Day

Auf dem Weg zurück von der Beerdigung seiner Mutter wird der Polizist Gun-su in einen Unfall verwickelt bei dem er einen Mann tötet. Um sein Verbrechen zu vertuschen, versteckt er den Leichnam im Sarg seiner Mutter. Ein paar Tage später wird die Leiche entdeckt und Gun-sus Partner macht sich daran den merkwürdigen Fall zu untersuchen. Er deckt immer mehr Details auf und Gun-su wird zusehends nervöser. Nicht zuletzt tritt dann auch noch ein Zeuge auf den Plan, der Gun-su bedroht...
  • Trailer
  • Bilder
A Hard Day von Seong-hun Kim
A Hard Day von Seong-hun Kim
A Hard Day von Seong-hun Kim
A Hard Day von Seong-hun Kim
A Hard Day von Seong-hun Kim
A Hard Day von Seong-hun Kim
A Hard Day von Seong-hun Kim
A Hard Day von Seong-hun Kim
A Hard Day von Seong-hun Kim
A Hard Day von Seong-hun Kim
A Hard Day von Seong-hun Kim
A Hard Day von Seong-hun Kim
A Hard Day - Trailer (OF)
Clip 1 - T'as Tué Lee (OF)
Clip 2 - J'y étais presque! (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
A Hard Day
Originaltitel
Kkeut-kka-ji-gan-da
FSK
keine Angabe
Genre

Cast und Crew

Drehbuch
Kamera
Schnitt

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
111 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Seong-hun Kim

Weitere Filme mit

Sun-kyun Lee

Jin-woong Choi