A Better Life

A Better Life

Der Gärtner Carlos Riquelme (Demián Bichir) schuftet als Tagelöhner in Los Angeles, um seinem Sohn ein besseres Leben zu ermöglichen. Als Migranten mit einem mehr als dubiosen Aufenthaltsstatus droht beiden immer die Abschiebung und für den Jungen bedeuten die Gangs, die die Nachbarschaft beherrschen, deren Lebensstil und das schnelle Geld, das sie machen, eine konstante Versuchung. Endlich gelingt es Carlos sich das Geld für einen gebrauchten Lieferwagen vom Mund ab zu sparen. Nun hat er endlich die Möglichkeit sein Geschäft selbstständig zu betreiben und den amerikanischen Traum zu leben. Doch dann wird das uralte Vehikel gestohlen …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.