71 Into the Fire

71 Into the Fire

Am 25. Juni 1950 startete das kommunistische Nordkorea einen Überraschungsangriff auf den Süden. Bis auf ein kleines Gebiet südlich des Nakdong River wurde Südkorea innerhalb kürzester Zeit überrannt. „71 Into the Fire“ beruht auf der wahren Geschichte der Studenten-Soldaten von Pohang. 71 junge Freiwillige ohne militärische Ausbildung und Erfahrung werden von den regulären Truppen zur Bewachung eines unbedeutenden Außenpostens zurück gelassen. Man geht davon aus, dass der Hauptangriff der Nordkoreaner weiter südlich erfolgen wird. Doch der Feind wendet sich überraschend gegen Pohang.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Verena · 11.04.2011

hmmm...ich hab zwar gehofft, dass der Film bald in deutsch rauskommt aber ich wusste dass die deutsche synchronisation nicht so gut wie das Original wird. Ich bin ein großer Fan von T.O.P(Choi Seung-hyun) einer der Hauptdarsteller und er hat wie man im original Trailer sieht einer sehr schöne tiefe Stimme.:/
Trotzdem freue ich mich auf den Film (:

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

John H. Lee

Weitere Filme mit

Cha Seung-Won

Kwon Sang-woo

Shoi Seung-Hyan