4 Minute Mile

4 Minute Mile

"4 Minute Mile" erzählt die Geschichte von Drew, einem jungen High School-Schüler aus einem schwierigen Elternhaus. Er lebt mit seiner überforderten Mutter und seinem auf die schiefe Bahn geratenem Bruder zusammen. Nachdem auch Drew in zwielichtige Angelegenheiten verwickelt wird, hat er niemanden an den er sich wenden kann. Seine einzige Hoffnung ist das Training. Drew ist schnell, sehr schnell. Jetzt hofft er auf ein Stipendium. Dafür muss er jedoch noch viel tun und so kommt es schließlich dazu, dass er mit einem legendären Ex-Coach trainiert - der jedoch auch allerlei Ballast mit sich herum trägt...
  • Trailer
  • Bilder
4 Minute Mile - Trailer (englisch)
Clip 1 - I Am Impressed (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
4 Minute Mile von Charles-Olivier Michaud - Filmplakat (US)
4 Minute Mile von Charles-Olivier Michaud - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
4 Minute Mile
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
96 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Charles-Olivier Michaud

Weitere Filme mit

David Brown-King

Tom Ricciardelli

Deirdre Harmon