30° Couleur

30° Couleur

Patrick (Lucien Jean-Baptiste) kam in Alter von 10 Jahren von den Antillen nach Frankreich. 30 Jahre später ist er ein anerkannter Historiker. Getrennt von seiner Familie und seinen Wurzeln ist er so gut in die französische Gesellschaft integriert, dass er, bis auf seine Hautfarbe, zu einem "Weißen" geworden ist. Als er jedoch erfährt, dass seine Mutter gestorben ist, eilt er mit seiner Tochter nach Martinique und landet mitten im Karneval. Begleitet von seinem Juendfreund Zamba (Edouard Montoute) durchlebt er drei Tage, die ihn für immer verändern werden.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
30° Couleur - Filmplakat (FR)
30° Couleur - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
30° Couleur
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen