2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet

2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet

Im Jahre 2001 drehte Regisseur Tim Sullivan denes Splatter-Hit „2001 Maniacs“. Neun Jahre später sind die Maniacs um Mayor Buckman und Granny zurück. Mit ihren Wohnwägen ziehen sie durch den amerikanischen Süden. Glücklicherweise treffen sie auf die Mannschaft einer Reality-TV-Serie, von denen vor allem die beiden Paris-Hilton-Klone, Tina und Rome Sheraton, für Feuer unterm Grill sorgen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
PoTi · 29.12.2010

Der Film ist reine Zeitverschwendung... Komödie ? Vielleicht der Film weil der ein Witz ist, Horror ? Kein Stück, also der erste Teil war ja schon schlecht, aber dieser hier bringt das Fass zum überlaufen, da meint man die Filmer werden von den Specialeffekten, gags, und Ideen von Jahr zu Jahr besser, aber dieser Film ist eine entäuschung...Ich habe schon viele gute und schlechte Horror / Splatte / Gore Filme gesehen, 2001 Maniacs 2 landet aber ziemlich weit unten auf meiner Skala, Leute verschwendet nicht eure Zeit, der Film ist nicht zu empfehlen 2/10

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Tim Sullivan