Yes Day (2021)

Yes Day (2021)

Nachdem Allison und Carlos das Gefühl haben, zu ihren Kindern und Kollegen immer nur Nein sagen zu müssen, beschließen sie, ihren drei Kindern einen „Yes Day“ zu schenken. Jetzt dürfen die Kinder 24 Stunden lang die Regeln bestimmen. Die beiden ahnen nicht, dass dies zu einem unglaublichen Abenteuer rund um Los Angeles führen wird, das die Familie enger denn je zusammenschweißt.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Mondlove · 01.04.2021

Toller Film, mit viel Spaß und auch Tiefgang, der "Fehler" in minute 47 ist kein wirklicher Fehler weil Katie ihre Mutter ja um nichts bittet, die Frage "Möchtest du auch Zuckerwatte?" Ist ja nicht: "Solltest du Zuckerwatte essen?" Oä. Demnach darf die Mutter "Nein" sagen. Der Film ist empfehlenswert und macht sehr viel Spaß!

Gelangweilt · 30.03.2021

Solch ein langweiliger Film ohne Tiefgang. Fesselt genauso stark wie... ja. Nix.

BigB · 19.03.2021

In der 47 Minute verliert sie eigentlich die Wette. Sie sagt nein zur Zuckerwatte. Ist das ein Fehler? Wenn ja ist der Film sehr schlecht.

Kommentare