White Girl

White Girl

Es sind noch zwei Wochen bis zum Beginn des Herbstsemesters und die junge College-Studentin Leah ist auf der Suche nach dem ganz besonderen Kick. Den findet sie, als sie den puertoricanischen Drogendealer Blue trifft, dem sie bei seinen Geschäften hilft. Doch die Euphorie erlebt einen jähen Dämpfer, als Blue verhaftet wird und Leah mutterseelenallein auf einer riesigen Menge Koks sitzenbliebt. Und so steht sie vor den Entscheidung, wie sie mit dem Stoff umgehen soll: Verkauft sie ihn, um Blue zu retten oder zieht sie lieber ihr eigenes Ding durch?
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Loïc · 09.12.2020

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Morgan Taylor ist in ihrer Rolle sehr überzeugend. Die manchmal brutalen Szenen sind dennoch relevant, um die Aussage des Films zu vermitteln. Ich kann es nur empfehlen, es ist eine großartige Entdeckung.

Kommentare

Weitere Filme von

Elizabeth Wood