Weihnachten in der Wildnis (2019)

Weihnachten in der Wildnis (2019)

Um den Abschied von ihrem gemeinsamen Sohn besser zu verkraften, der nun das College besucht, hat Großstadtpflanze Kate Conrad (Kristin Davis) für sich und ihren Ehemann „zweite Flitterwochen“ gebucht. Doch anstatt sich dankbar zu zeigen, verlässt dieser sie ohne weiteres. Also begibt sich die Sitzengelassene allein auf Safari in Afrika. Auf einem Umweg über Sambia hilft sie ihrem Piloten Derek Holliston (Rob Lowe), ein verwaistes Elefantenbaby zu retten. Während sie den Kleinen im lokalen Elefantenreservat wieder aufpäppeln, verlängert Kate ihren Aufenthalt kurz entschlossen über Weihnachten. Mit der Aussicht auf eine neue Liebe stellt sich nun nur noch die Frage, ob Kate überhaupt wieder zurückkehren wird oder die Reise zu einem lebenslangen Abenteuer macht.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
rabiog · 02.02.2020

Hallo Leute,
meine Meinung zu dieser seichten Unterhaltung: für Leute die gerne Traumschiff schauen, oder gerne vor dem TV einschlafen möchten.......gäääähhhhhnnn.

Adriana Müller · 01.01.2020

Ein sehr schöner kurzweiliger Film!

ralot · 29.12.2019

Kitschige Inszenierung von aneinander gereihten Klischees mit aufdringlicher Schleichwerbung für Apple...

Radek · 22.11.2019

Mit Abstand der schlechteste Film, den ich in der letzten Zeit gesehen habe bzw begonnen habe, zu schauen. Meine Frau und ich haben nach 30 min abgebrochen.
Ein billiger Mix aus "jenseits von Afrika" und "Crocodile Dundee", schwach gespielt, dünne, vorhersehbare Rollen und Handlungen. Einfach nur ein Flop...

Horst Recht · 11.11.2019

Ich finde den Film sehenswert, aber wenn man schon in Afrika dreht, sollte man auch afrikanische Tiere nehmen. Der kleine Elefant, der gleich am Anfang gerettet wurde, ist ein asiatischer Elefant, denn sein Rüssel hat nur einen "Finger"

Mirjam Leyss · 05.11.2019

Wunderschöner Film!!! Sehr sehenswert

Leila · 01.11.2019

Sind die Elefanten Animation?

Kommentare

Weitere Filme von

Ernie Barbarash