Togo (2019)

Togo (2019)

Als im Winter des Jahres 1925 in der kleinen Stadt Nome in Alaskas eine Diphtherie-Epidemie droht, schließt sich der erfahrene norwegische Hundeschlittenführer Leonhard Seppala dem “Serum Run to Nome“ an und wählt Togo als Leithund für seinen Schlitten aus. Gemeinsam müssen sie das dringend benötigte Antiserum durch durch die eisige Kälte und Schneestürme zu seinem Bestimmungsorts bringen.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Justus · 03.05.2020

Hätte nie gedacht, dass der Film so mitfühlend sein würde. Am Anfang kam mir die Handlung durch "Balto - ein Hund für alle Fälle" vertraut vor. Doch der Film zeigt das wahre Ereignis. Ich habe mitgefiebert, geweint und mich mit den Protagonisten gefreut.
Gutes Drehbuch, gute Umsetzung, gut geschnitten und gut gespielt. Vielen Dank für einen so tollen Film.

Marcus · 24.03.2020

Ein echt schöner Film. Tränen kullerten auch etwas

Jana · 16.03.2020

Habe echt geheult ein schöner film. Hunde besitzer gehen mit keinen trockenen augen aus dem kino!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Ericson Core